Erfahre Alles über den Akku des iPhone 13 Pro Max: Wie Groß ist Er?

13
Akkukapazität des iPhone 13 Pro Max

Hey du,
hast du dich schon mal gefragt wie groß der Akku vom iPhone 13 Pro Max ist? In diesem Artikel gehen wir genau auf diese Frage ein und schauen, was Apple uns zu sagen hat. Also lass uns loslegen!

Der Akku des iPhone 13 Pro Max ist 3687 mAh groß. Damit hast du eine ordentliche Power, um länger unterwegs zu sein!

Erlebe das neue iPhone 13 Pro Max – 4373 mAh & 12 MP Kamera

Du möchtest das neue iPhone 13 Pro Max? Dann bist du hier genau richtig! Der Akku des Handys bietet dir eine tolle Ausdauer, denn er hat eine Kapazität von 4373 mAh. Und das Beste: Du kannst auf die tolle Triple-Kamera mit 12 MP Auflösung zurückgreifen, die dank des optischen Bildstabilisators scharfe Aufnahmen ermöglicht. Auch Selfies kannst du mit dem neuen iPhone problemlos aufnehmen – ebenfalls mit einer Auflösung von 12 MP. Also, worauf wartest du noch? Greif dir jetzt das neue iPhone 13 Pro Max und erlebe ein einzigartiges Smartphone-Erlebnis!

iPhone 13 Pro Max: 5G, 4352 mAh Akku & mehr

Der 4352 mAh starke Akku des iPhone 13 Pro Max sorgt dafür, dass Du mit dem Smartphone rund 28 Stunden durchhältst. Mit der weiteren Ausstattung kannst Du bei beiden Apple-Geräten rechnen: Ein OLED-Super-Retina XDR-Display, eine Triple-Kamera mit 12 Megapixeln und ein A14-Bionic-Chipsatz, mit dem man auch anspruchsvolle Anwendungen problemlos laufen lassen kann. Außerdem ist das iPhone 13 Pro Max mit einem 5G-Modem ausgestattet, womit du eine deutlich schnellere Datenübertragungsrate erhältst. Mit dem IP68-Zertifikat kann man auch beim iPhone 13 Pro Max sicher sein, dass es gegen Staub und Wasser geschützt ist.

iPhone 13 Pro Max: 18% größerer Akku mit 28 Std. Videos & 95 Std. Audio

Du hast das neue iPhone 13 Pro Max und willst wissen, was es alles kann? Das Smartphone hat eine 18% größere Akkukapazität als das iPhone 12 Pro Max, was sich auf die Wattstunden bezieht. Mit einer Akkulaufzeit von 28 Stunden für Videos und 25 Stunden für Streaming ist das iPhone 13 Pro Max ein echter Dauerläufer. Auch bei der Audiowiedergabe kannst du dich auf ein Maximum von 95 Stunden freuen. Damit bist du für jede Situation bestens gerüstet.

iPhone 13 & 13 Pro: Akkulaufzeit von bis zu 22 Stunden Videowiedergabe

Beim normalen iPhone 13 fasst der Akku 3240 mAh, was Dir bis zu 19 Stunden Videowiedergabe und 15 Stunden Streaming ermöglicht. Das iPhone 13 Pro bietet Dir, trotz seines etwas kleineren Akkus von 3095 mAh, dank des energiesparenden Displays immer noch eine beachtliche Akkulaufzeit von 22 Stunden Videowiedergabe und 20 Stunden Streaming. Diese Zahlen basieren auf Tests, die Apple selbst durchgeführt hat. Außerdem kannst Du das iPhone 13 Pro mit einem Vertrag erhalten und so noch mehr Geld sparen.

iPhone 13 Pro Max Akkukapazität

iPhone 13 Pro: Akkulaufzeit auf 11h 25min verbessert

Beim iPhone 13 Pro konnte eine deutliche Verbesserung im Akku-Test festgestellt werden. Während das iPhone 12 Pro noch neun Stunden und 56 Minuten lief, schaffte es das 13er Modell auf elf Stunden und 25 Minuten. Damit liegt es im Vergleich zum iPhone 12 Pro Max sogar gleichauf, was die Akkulaufzeit betrifft. Dieser enorme Unterschied kann auf den im iPhone 13 Pro verbauten A14 Bionic Chip zurückgeführt werden, der die Akkulaufzeit verlängert und gleichzeitig für eine gesteigerte Performance sorgt. Für alle, die es nicht nur lange aushalten, sondern auch viel leisten wollen, ist das iPhone 13 Pro also eine gute Wahl.

iPhone 14 Pro Max: Leistungsstärkster Akku & 5G-Netzwerkverbindung

Das neue iPhone 14 Pro Max bietet eine beeindruckende Leistungsstärke mit einem 4323 mAh starken Akku. Dadurch kannst du rund 29 Stunden Videos schauen, im Vergleich zum iPhone 13 Pro Max hast du hier eine Stunde mehr. Außerdem hat es ein neues Design, das mit seinem 6,7-Zoll-Super-Retina-XDR-OLED-Display und seiner neuen Triple-Kamera mit Ultra-Weitwinkel- und Teleobjektiv beeindruckt. Mit der leistungsstarken A14-Bionic-Chip-Technologie und der Möglichkeit, 5G-Netzwerkverbindungen herzustellen, ist es das bisher leistungsstärkste iPhone. Dadurch kannst du deine Aufgaben schneller erledigen und deine Erfahrungen einfacher machen als je zuvor.

iPhone 14 Pro Max: Längste Akkulaufzeit im Test – Vergleich der Modelle

Du suchst nach dem iPhone mit der längsten Akkulaufzeit? Dann kommst du am iPhone 14 Pro Max nicht vorbei! Im Vergleich zu anderen Modellen seiner Reihe konnte es im Test besonders überzeugen und schaffte es, beeindruckende 09:31 Stunden durchzuhalten. Doch was ist mit den anderen Modellen? Auch das iPhone 14 Pro, das iPhone 14, das iPhone 13, das iPhone 13 mini, das iPhone 12 und das iPhone SE konnten sich im Battery Test behaupten. Vergleiche die Daten genau und entscheide dann, welches iPhone am besten zu deinen Anforderungen passt.

iPhone 13-Modelle sind jetzt wasserdicht – IP68-Standard

Auch beim neuen iPhone 13-Modell hat sich Apple etwas Besonderes einfallen lassen: die Geräte sind jetzt wasserdicht! Der IP68-Standard garantiert, dass das iPhone 13, iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max sogar 30 Minuten lang in bis zu 6 Meter tiefem Wasser durchhalten. Damit bist du auch beim Schwimmen, Tauchen und anderen Wasseraktivitäten auf der sicheren Seite. Du kannst dein iPhone 13 also ohne Bedenken mitnehmen, wenn du einmal auf ein Abenteuer gehst.

iPhone Akku schnell leer? Tipps zur Akkusparnis

Wenn dein iPhone Akku schnell leer geht, dann kann das verschiedene Faktoren haben. Je mehr Apps du auf deinem Handy hast, desto mehr Akku wird verbraucht. Schau dir dein Menü an und überprüfe, welche Apps du nicht unbedingt brauchst. Wenn du sie löschst, verbrauchst du weniger Akku und dein iPhone Akku wird nicht mehr so schnell leer. Außerdem kannst du sogenannte Energiesparmodi aktivieren, die deinen Akku schonen. Weiterhin ist es sinnvoll, das Display deines iPhones auf eine niedrigere Helligkeit einzustellen, da so weniger Energie benötigt wird. Auch das Deaktivieren von Ortungsdiensten wird den Akku schonen. Wenn du alle diese Tipps befolgst, wird dein iPhone Akku nicht mehr so schnell leer sein.

Deaktiviere Hintergrundaktualisierungen für längere Batterielaufzeit auf iPhone

Du hast festgestellt, dass dein iPhone batterie schnell leer ist? Dann kann es gut sein, dass die Hintergrundaktualisierungen deiner Apps schuld daran sind. Wenn du die Aktualisierungen deaktivierst, kann das helfen, deine Batterielaufzeit zu verlängern. Du findest die Einstellungen dazu in den Einstellungen deines iPhones. Klicke dort auf „Allgemein“ und anschließend auf „Hintergrundaktualisierungen“. Hier kannst du einstellen, ob deine Apps im Hintergrund aktualisiert werden sollen oder nicht. Wenn du die Aktualisierungen deaktivierst, schont das deine Batterie. Es lohnt sich also, mal einen Blick darauf zu werfen.

 Akkukapazität des iPhone 13 Pro Max

So checkst du die Akkukapazität deines Smartphones

Du willst wissen, wie du die Akkukapazität deines Smartphones checken kannst? Abhängig davon, ob du ein iPhone oder ein Android-Gerät hast, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn du ein Android-Gerät benutzt, kannst du in den Einstellungen unter „Akku“ nachlesen, was die Akkukapazität betrifft. Wenn dein Gerät iOS als Betriebssystem verwendet, gehst du in die Einstellungen und wählst „Batterie“. Dort kannst du dann herausfinden, wie viel Prozent die Akkukapazität noch hat. Damit du deinen Akku schont, solltest du darauf achten, dass der Ladestand möglichst zwischen 30 und 80 Prozent liegt. Wenn möglich, solltest du es vermeiden, den Akku völlig leerlaufen zu lassen oder ihn voll aufzuladen.

iPhone 13 Pro Akku-Wechsel: Kosten steigen auf 99 Euro ab März 2023

Ab März 2023 werden diese Kosten allerdings deutlich steigen. Dann wird der Ersatzakku für iPhone 13 Pro-Modelle 99 Euro kosten. Der Wechsel für ältere Modelle wird davon aber nicht betroffen sein. Diese bleiben weiterhin bei knapp 75 Euro. Apple hat die Preiserhöhung angekündigt, um die Kunden dazu zu bewegen, ihr iPhone über Apple Care Plus abzusichern. Mit Apple Care Plus könnt ihr den Akku eures iPhones kostenlos wechseln lassen, sofern sich euer Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befindet. Zudem erhaltet ihr einen vollen Jahresvorrat an Telefonsupport und ein sorgenfreies Reparaturversprechen.

Aufladen Deines iPhones in 3 Stunden mit 5W-Netzteil

Mit einem 5-Watt-Netzteil dauert es ungefähr 3 Stunden, bis Dein iPhone vollständig aufgeladen ist. Damit ist es zwar nicht die schnellste Lösung, aber mit der richtigen Netzvorrichtung und dem richtigen Kabel kannst Du den Ladevorgang deutlich verkürzen. Wenn Du ein iPhone mit Schnellladefunktion hast, kannst Du es mit einem 20-Watt-Schnellladegerät in nur 30 Minuten auf etwa 50 % laden. Dabei ist es wichtig, dass Du das richtige Netzteil und das richtige Kabel für Dein Gerät verwendest, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

iPhone 13 vs 12 & 12 Pro: Lohnt sich der Kauf?

Du fragst dich, ob sich der Kauf des neuen iPhones 13 lohnt? Wenn du dir einen Vergleich zwischen dem iPhone 13 und seinen Vorgängern, dem iPhone 12 und dem iPhone 12 Pro, anschaust, kannst du schnell erkennen, dass sich die Änderungen zwischen den Modellen eher in Nuancen unterscheiden. Die meisten Neuerungen sind sehr klein und es wird wahrscheinlich nicht lohnen, wenn du erst kürzlich auf das iPhone 12 umgestiegen bist. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren bist, welche Funktionen für dich am wichtigsten sind. Wenn du ein iPhone 13 mit den neuesten Funktionen kaufst, kannst du sichergehen, dass du ein Top-Produkt bekommst. Aber wenn du nur auf ein paar neue Funktionen stehst, kann es eine gute Option sein, das iPhone 12 zu behalten.

iPhone 13 Pro Max: 60% Leistungssteigerung, 14643 Punkte bei Geekbench 5

Das iPhone 13 Pro Max ist ein eindrucksvolles Smartphone und punktet mit einer Leistungssteigerung um fast 60 Prozent im Vergleich zu seinem Vorgänger. Laut dem Leistungs-Prüfungs-Programm Geekbench 5 erreicht das Topmodell des iPhones einen Wert von 14643, während das Basismodell des iPhone 13 nur knapp 10700 Punkte erzielt. Dadurch ist das iPhone 13 Pro Max besonders für Gamer und Leute, die viele Anwendungen auf einmal laufen lassen wollen, ein optimales Gerät. Aber auch für alle, die eine schnelle und reibungslose Performance schätzen, ist das Pro Max eine gute Wahl.

iPhone 13: 2023 immer noch ein High-End-Smartphone

Ende 2021 wird das neuste iPhone 13 auf den Markt kommen. Es wird ein absolutes High-End-Smartphone sein, das sich auch 2023 noch lohnen wird. Wenn ihr also ein gutes Angebot entdeckt, dann kann es sich lohnen, zuzuschlagen. Es ist mit der neusten Technik ausgestattet, mit der Apple seine Smartphones auch in Zukunft zu den führenden an der Spitze des Markts machen wird. Das iPhone 13 ist mit einem A14-Chip ausgestattet, der für eine schnelle Reaktion auf Befehle und eine hochauflösende Grafik sorgt. Zudem wird es eine längere Akkulaufzeit und eine verbesserte Kamera mit mehr Funktionen als je zuvor geben. Es ist ein Smartphone, das ihr vor allem wegen seines modernen und edlen Designs lieben werdet. Außerdem werden die neuen iPhones auch über 5G verfügen, was sie noch schneller macht. Also, wenn ihr euch ein neues Smartphone kaufen wollt, dann ist das iPhone 13 sicherlich eine Überlegung wert.

iPhone Haltbarkeit: 4-6 Jahre bei guter Pflege

Du hast ein Apple-Handy und fragst Dich, wie lange es hält? Die meisten Apple-Handys halten bei normalem Gebrauch etwa fünf Jahre. Aber die durchschnittliche Nutzungsdauer liegt bei knapp drei Jahren. Wenn wir alle Merkmale betrachten, können wir sagen, dass die Haltbarkeit eines iPhones zwischen 4 und 6 Jahren liegt. Wenn Du also Dein Handy regelmäßig pflegst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du lange Freude mit Deinem Apple-Handy haben wirst.

iPhone 12: Widerstandsfähiger als sein Vorgänger, aber schütze es!

Das iPhone 12 hält deutlich mehr aus als sein Vorgänger. Es wurde von Apple mit einer neuen Keramik-Schicht überzogen, die das iPhone vor Kratzern und Schrammen schützen soll. Obwohl es deutlich robuster ist als sein Vorgänger, ist es aber nicht unzerstörbar.

Es ist zwar widerstandsfähiger als sein Vorgänger, aber du solltest immer noch vorsichtig damit umgehen. Ein Sturz oder ein Aufprall auf eine harte Oberfläche können immer noch zu Schäden führen. Um dein iPhone 12 zu schützen, ist es ratsam, eine Schutzhülle zu verwenden. Diese schützt vor unerwarteten Stürzen und hält das Gerät in einwandfreiem Zustand. Zusätzlich kannst du ein Display-Schutzglas verwenden, um Schäden am Display zu vermeiden.

iPhone 7 High-End Smartphone, schlechteste Akku-Leistung

Das iPhone 7 ist zwar ein High-End-Smartphone, aber leider hat es den schlechtesten Akku unter allen anderen vergleichbaren Geräten. In Tests hat sich gezeigt, dass der Akku des iPhone 7 nur eine mittelmäßige Leistung erbringt und dass es sehr schnell leer ist. Es ist daher ratsam, dass Du bei der Nutzung des iPhones 7 ein Ladegerät griffbereit hast, um es wieder schnell aufzuladen. Ein weiterer Nachteil des iPhone 7 ist, dass es nicht mit einem Wechselakku ausgestattet ist. Wenn der Akku also schlapp macht, musst Du das ganze Gerät auswechseln. Damit verpasst Du eine der besten Funktionen, die ein Smartphone zu bieten hat.

Apple iPhone 13 Pro Max für nur 1123,99 € bei billiger.de

de

Du möchtest das neue Apple iPhone 13 Pro Max besitzen? Dann bist du bei billiger.de genau richtig. Hier kannst du das leistungsstarke Smartphone für nur 1123,99 € erwerben. Dank seiner modernen Technologien und fortschrittlichen Features bietet das iPhone 13 Pro Max mehr als nur ein überzeugendes Design.

Es überzeugt vor allem durch seine beeindruckende Leistungsfähigkeit. Mit dem A14 Bionic Chip verfügt das iPhone 13 Pro Max über eine 5-fach schnellere CPU-Performance und eine 4-fach schnellere GPU-Performance als sein Vorgänger. Auch das OLED-Display mit seiner satten Farbwiedergabe und der hohen Helligkeit ist ein echtes Highlight. Dank des hochauflösenden 6,7 Zoll-Bildschirms werden deine Inhalte gestochen scharf dargestellt. Zudem ist das iPhone 13 Pro Max mit einer 5G-Unterstützung ausgestattet, was eine schnellere Datenübertragung ermöglicht.

Der Akku des iPhone 13 Pro Max hält zudem bis zu 20 Stunden und kann schnell und sicher mit der kabellosen MagSafe-Ladefunktion wieder aufgeladen werden. Worauf wartest du also noch? Besorge dir jetzt das Apple iPhone 13 Pro Max für nur 1123,99 € bei billiger.de!

Zusammenfassung

Der Akku des iPhone 13 Pro Max ist 3687 mAh groß. Du kannst ihn also über einen längeren Zeitraum ohne Aufladung nutzen.

Fazit: Wir haben herausgefunden, dass das Iphone 13 Pro Max einen Akku mit einer Kapazität von 4.500 mAh besitzt. Das ist ein sehr leistungsstarker Akku und du kannst sicher sein, dass du mit diesem Handy viel länger unterwegs bist, ohne dass du es aufladen musst.

Schreibe einen Kommentar