Erfahre, wie viel ein neuer Akku für dein iPhone 7 kostet – Jetzt informieren!

Preis für Akku iPhone 7

Hallo zusammen! Wenn du ein neuer Besitzer eines iPhone 7 bist, hast du bestimmt schon die Frage gestellt: Was kostet ein Akku für das iPhone 7? Wir werden dir in diesem Artikel genau erklären, was du für einen Akku für dein iPhone 7 bezahlen musst. Also, lass uns loslegen!

Der Akku für ein iPhone 7 kostet in der Regel zwischen 30 und 80 Euro. Es kommt jedoch auf den Hersteller und die Qualität des Akkus an, sodass die Kosten variieren können. Es lohnt sich also, ein bisschen zu recherchieren, bevor du einen Akku kaufst.

So überprüfst Du den Akku-Zustand Deines iPhones

Du fragst Dich, wie lange Dein iPhone-Akku noch hält? Laut Apple sollten moderne iPhones in der Lage sein, bis zu 500 Ladezyklen zu überstehen, bevor die Gesamtkapazität auf unter 80 Prozent sinkt. Es ist allerdings leider nicht möglich, im System nachzuschauen, wie viele Ladezyklen Dein Akku bereits durchlaufen hat. Aber keine Sorge: eine App wie Battery Life kann Dir helfen, den Zustand Deines Akkus zu überprüfen. Mit ihr kannst Du den Prozentsatz der Batteriekapazität, die aktuelle Spannung, die Temperatur und vieles mehr überprüfen. So hast Du immer einen guten Überblick über den Zustand Deines iPhones und kannst gegebenenfalls rechtzeitig eine neue Batterie kaufen.

Apple-Geräte schnell & effizient reparieren: Tipps

Bei der Postvariante musst Du Dein Apple-Gerät zur Reparatur einsenden und es kann bis zu acht Tage dauern, bis Du es zurückerhältst. Wenn Du es schneller reparieren lassen möchtest, kannst Du es an einen Service-Provider oder in einen Apple Store bringen. Hier kann es bis zu sechs Tage dauern. Apple gibt an, dass die Reparatur unter Umständen auch am selben Tag vollzogen werden kann, wenn Du Dein Gerät persönlich vorbeibringst. Am besten informierst Du Dich vorab über die Öffnungszeiten des jeweiligen Service-Providers oder Apple Stores und stellst sicher, dass Dein Gerät zur Reparatur abgegeben wird, bevor der Laden schließt.

Tipps zur Schonung des iPhone-Akkus: Deinstalliere Apps, reduziere Hintergrundaktualisierungen, neu kalibrieren

Weisst du, wie du dein iPhone-Akku schonen kannst? Wir verraten dir ein paar einfache Tipps, die du befolgen kannst, um deinen Akku zu schonen und länger zu machen. Ganz einfach: Deinstalliere überflüssige Apps, die du nicht mehr nutzt. Reduziere auch die Hintergrundaktualisierung. Deaktiviere Dienste, die du nicht benötigst, und schränke die Push-Benachrichtigungen ein. Wenn dein Akku trotzdem schnell leer ist, solltest du überlegen, ob du ihn neu kalibrieren musst. Dazu kannst du die Einstellungen öffnen und unter „Allgemein“ die Option „Reset“ auswählen. Dann kannst du den Zähler zurücksetzen und dein iPhone-Akku ist wieder auf dem neuesten Stand.

Smartphone-Reparatur zum Festpreis – Sofort & Unkompliziert

Du hast ein Problem mit deinem Smartphone? Unser Sofortservice hilft dir schnell und unkompliziert weiter. Wir reparieren dein Device zum Festpreis – egal, ob du eine Display-Reparatur, einen Akku-Wechsel oder eine andere Reparatur brauchst. Noch am selben Tag6 bekommst du dein Smartphone meistens wieder voll einsatzbereit zurück. Unsere kompetenten Techniker machen sich sofort an die Arbeit und reparieren dein Gerät sorgfältig und fachgerecht. Du kannst also beruhigt sein, dass dein Smartphone in guten Händen ist.

 Preise für Akku für iPhone 7

iPhone Akku Lebensdauer Verlängern: 80 % Ladestopp

Du weißt sicherlich, dass sich der Akku deines iPhones mit der Zeit abnutzt. Apple sagt, dass du nach 500 vollständigen Aufladungen noch etwa 80 % der Akkukapazität übrig hast. Das heißt, dass du nach etwa zwei Jahren merken wirst, dass dein Akku schwächer wird. Ein Tipp: Lade dein iPhone nicht ständig komplett auf, sondern versuche, bei etwa 80 % aufzuhören. So kannst du den Akku schonen und die Lebensdauer verlängern.

So prüfst du die Akkukapazität deines Smartphones

Du willst wissen, wie du die Akkukapazität deines Smartphones überprüfen kannst? Dann lies weiter! Ob du ein iPhone oder ein Android-Gerät hast, macht dabei einen Unterschied. Bei iPhones kannst du dazu die ‚Batteriegesundheit‘ Funktion nutzen. Gehe dazu in die Einstellungen und klicke auf ‚Batterie‘. Dort findest du eine Übersicht, in der du die Kapazität deines Akkus auf einen Blick sehen kannst. Bei Android-Geräten ist es etwas anders. Hier solltest du eine App installieren, die den Akkustand messen kann. Einige Apps haben zudem noch weitere Funktionen, z.B. dass sie dir eine Warnung geben, wenn dein Akku zu heiß wird.

Wenn du deine Akkukapazität prüfst, solltest du auch darauf achten, dass der Ladezustand möglichst im Bereich zwischen 30 und 80 Prozent liegt. Das schont den Akku und verhindert, dass er im Laufe der Zeit an Kapazität verliert.

Smartphone-Akku-Problem? Repariere jetzt zum fairen Preis!

Du hast ein Problem mit dem Akku Deines Smartphones? Dann komm doch einfach mal in einen unserer Markt vorbei! Wir machen Dein Smartphone schon am selben Tag⁶ wieder einsatzbereit. Dabei bieten wir Dir einen fairen Festpreis ab 39 € an. Wir reparieren Dein Smartphone schnell und zuverlässig und Du kannst es ganz einfach in einem unserer Märkte abholen. Warte nicht länger und lass Dein Smartphone wieder fit werden!

iPhone Akku wechseln – MediaMarkt bietet festen Preis für alle Modelle

Du hast ein iPhone der letzten Generationen und der Akku hält nicht mehr so lange? Kein Problem! Bei MediaMarkt kannst Du Deinen Akku jetzt ganz einfach und zu einem festen Preis austauschen. Für die Modelle iPhone 6S(Plus), iPhone 7(Plus) und iPhone 8(Plus) zahlst Du 55 Euro und für die Modelle iPhone X, iPhone XS(Max), iPhone XR, iPhone 11 und iPhone 11 Pro (Max) 75 Euro.
Der Austausch beinhaltet das Austauschgerät, die Montage, das Einrichten des neuen Akkus und eine Einjahresgarantie auf den neuen Akku. So kannst Du Dir sicher sein, dass Dein iPhone wieder mit voller Energie auftrumpft und Du länger Freude an Deinem Gerät hast.

Handy defekt? Reparaturservice von Media Markt hilft!

Du hast ein Handy, das plötzlich den Geist aufgegeben hat? Kein Problem! Der Reparaturservice von Media Markt bietet Dir die Möglichkeit, Dein Gerät in einer Stunde oder weniger wieder in Ordnung zu bringen. Egal, ob Du ein defektes Display oder einen schwachen Akku hast: Media Markt hat das passende Ersatzteil und kann es Dir schnell und unkompliziert austauschen. So hast Du Dein Gerät in kürzester Zeit wieder voll funktionsfähig. Vergiss nicht: Auch wenn Dein Gerät schon älter ist, lohnt es sich, den Reparaturservice von Media Markt in Anspruch zu nehmen. Denn hier bekommst Du neue Ersatzteile, die Dich lange begleiten werden.

Bearbeitungsdauer der Arbeit: Max. 5 Arbeitstage

Du musst bei der Anfertigung deiner Arbeit mit bis zu einer Woche rechnen. Dies ist abhängig vom aktuellen Aufwand und Andrang. In der Regel dauert es jedoch nicht länger als 5 Arbeitstage, wie unsere Erfahrungen gezeigt haben. Wir versuchen, deine Arbeit so schnell wie möglich zu bearbeiten und bemühen uns, dir möglichst rasch Feedback zu geben. Solltest du jedoch innerhalb einer bestimmten Frist eine Antwort benötigen, teile uns dies bitte mit, damit wir uns darauf einstellen können.

 Preis für Ersatzbatterie iPhone 7

iPhone-Batterie austauschen: Wir helfen dir dabei!

Du hast dein iPhone und stellst fest, dass die Batterie nicht mehr so lange hält, wie früher? Das ist völlig normal. Mit der Zeit verliert jede Batterie an ihrer Kapazität und muss ausgetauscht werden. Aber keine Sorge, wir können dir dabei helfen. Gegen eine Gebühr können wir deine iPhone-Batterie austauschen, um dein Gerät wieder zu neuem Leben zu erwecken. Normaler Batterieverschleiß ist jedoch nicht von der Garantie abgedeckt. Allerdings hast du Anspruch auf einen kostenlosen Batterieaustausch, wenn du AppleCare+ hast und die Batterie deines iPhones weniger als 80 Prozent seiner ursprünglichen Kapazität erreicht. Wenn das der Fall ist, komm einfach zu uns und wir helfen dir weiter.

iPhone 7 Akku austauschen: Apple bietet Akku-Tausch für nur 29 Euro an

Du hast ein iPhone 7 und der Akku funktioniert nicht mehr? Dann kannst Du im Dezember 2018 zu Apple gehen und Dir den Akku für nur 29 Euro austauschen lassen. Normalerweise kostet der Austausch bei Apple 89 Euro und bei einem Fachmann zwischen 50 und 60 Euro. In vielen Fällen lohnt sich der Tausch allerdings gar nicht, denn ein neuer Akku kann die Lebensdauer des iPhones 7 nicht verlängern. Daher solltest Du gut überlegen, ob sich der Austausch des Akkus lohnt oder ob es sinnvoller ist, das iPhone 7 auszutauschen.

Smartphone Akku: Problemlösungen & Austauschempfehlungen

Du hast Probleme mit dem Akku deines Smartphones? Wenn du feststellst, dass der Leistungsabfall deines Akkus mehr als 50 Prozent beträgt und er im vollen Betrieb nur noch wenige Stunden durchhält, ist es an der Zeit, den Akku vom Hersteller austauschen zu lassen. Es lohnt sich, das Smartphone regelmäßig aufzuladen, um den Akku zu schonen und seine Lebensdauer zu verlängern. Es kann allerdings auch sein, dass die Kapazität des Akkus durch ständige Nutzung abnimmt und er bald ersetzt werden muss. Wenn du merkst, dass dein Akku schnell leer wird, solltest du daher möglichst bald einen Austausch in Betracht ziehen.

iPhone Akku Wechsel – Werkstatt für professionellen Austausch

Kannst Du den Akku Deines iPhones selbst wechseln? Es ist zwar denkbar, den Akku eines iPhones selbst auszutauschen, aber es wird nicht empfohlen, denn dadurch verfällt automatisch die Garantie. Wenn Du den Akku Deines iPhones ersetzen lassen möchtest, solltest Du unbedingt eine zertifizierte Werkstatt aufsuchen. Denn nur dort kannst Du sicher sein, dass der Wechsel des Akkus professionell und korrekt durchgeführt wird. Natürlich ist es möglich, dass Du Dir den Akku selbst im Internet kaufst und einbauen lässt, aber dabei musst Du die Gefahren und Risiken selbst einschätzen.

Smartphone-Akku Wechseln – Garantie beachten!

Du hast Probleme mit deinem Smartphone-Akku? Kein Problem! In den meisten Fällen kannst du den Akku selbst wechseln. Dazu brauchst du das richtige Werkzeug, um dein Smartphone zu öffnen. Allerdings musst du beachten, dass die Garantie erlischt, wenn du es selbst öffnest. Deshalb ist es wichtig, vorher einen Blick in deine Garantiebedingungen zu werfen. Wenn du allerdings keine Garantie mehr hast, kannst du es bedenkenlos selbst ausprobieren. Es ist einfacher als man denkt und du sparst dir damit eine Menge Geld!

iPhone 8, iPhone SE 2020 oder iPhone 7? Preisvergleich und Leistung

Du suchst ein iPhone, aber es soll etwas größer sein? Dann hast Du bei Apple nur die Wahl zwischen dem iPhone 8 und dem brandneuen iPhone SE 2020 – und die kosten beide ziemlich viel. Wenn Du allerdings Dein Budget ein wenig runterschrauben möchtest, dann bietet sich das iPhone 7 für Dich an. Es ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber es bietet immer noch eine tolle Leistung für einen kleinen Preis – circa 350 bis 400 Euro. Wenn Du also den großen Preis nicht zahlen möchtest, aber trotzdem ein iPhone haben möchtest, dann kannst Du Dir das iPhone 7 in Betracht ziehen.

iPhone 7 Plus Akku-Wechsel zum Preis von 44,99€

Für 44,99€ MwSt. erhältst du bei uns den Akku-Wechsel für dein iPhone 7 Plus. Der neue Akku ist von hochwertiger Qualität und wird professionell ausgetauscht. Unser kompetentes Team von Technikern steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Damit du die volle Leistungsfähigkeit deines iPhones auch weiterhin genießen kannst, empfehlen wir dir den Akku-Wechsel. Wir garantieren dir eine schnelle Lieferung, eine einfache Bestellung und einen professionellen Einbau. Probiere es jetzt aus und erfreue dich an deinem iPhone 7 Plus.

iPhone-Akku: Wie lange hält er? Wann tauschen?

Hast Du schon mal überlegt, wie lange Dein iPhone-Akku hält? Wenn Du viel unterwegs bist und das Smartphone viele Male am Tag lädst, kann die Akkuleistung nach einer Weile nachlassen. Apple verspricht, dass jedes iPhone nach 400 bis 500 Ladezyklen noch immer 80 Prozent der Akku-Kapazität hat. Doch wenn Du die volle Ausdauer Deines Smartphones wiederherstellen möchtest, kann es sinnvoll sein, schon bei einem Verlust von 20 Prozent an Kapazität den Akku auszutauschen. So kannst Du sicher sein, dass Dein iPhone lange Zeit volle Leistung bringt.

Kauf eines Akkus – Worauf achten?

Du möchtest einen Akku kaufen, aber weißt nicht, worauf du achten musst? Keine Sorge, wir erklären es dir. Wenn du einen Akku kaufen willst, dann darf zwischen Produktion und Kauf nicht mehr als 12 Monate vergangen sein. Er darf keine Lagerschäden haben, muss noch unverändert hergestellt werden und darf noch nie im Fahrbetrieb eingesetzt worden sein. Auch solltest du auf eine hohe Leistung und lange Lebensdauer achten, die vielen Hersteller versprechen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass du den Akku für dein Fahrzeug aussuchst. So kannst du sicherstellen, dass er richtig funktioniert und dein Fahrzeug optimal antreibt.

iPhone Akku Reparatur: Jetzt noch günstig vor Preisanpassung!

Du hast ein iPhone und möchtest den Akku austauschen? Ab März wird es etwas teurer. Der Preis für einen Akkutausch steigt dann von 74,99€ auf 98,99€. Allerdings ist die neue iPhone 14-Linie von dieser Preisanpassung nicht betroffen. Denn für diese Modelle kostete der Akkutausch schon von Anfang an 119€. Somit erhöhen sich die Kosten für eine iPhone Akku Reparatur also um 24€. Wenn Du also dein iPhone behalten möchtest und der Akku nicht mehr das tut, was er soll, dann lohnt es sich, jetzt noch zu handeln. Bis zum März kannst Du also noch den günstigeren Preis wählen und dir ordentlich Geld sparen.

Schlussworte

Der Preis für einen Akku für ein iPhone 7 hängt davon ab, wo du ihn kaufst. In der Regel kosten sie zwischen 20 und 40 Euro. Es ist auch möglich, dass du einen gebrauchten Akku für ein iPhone 7 bekommst, der etwas günstiger ist. Es lohnt sich auf jeden Fall, verschiedene Angebote zu vergleichen, bevor du einen Akku kaufst.

Der Preis eines Akkus für ein iPhone 7 hängt von der Marke und der Qualität ab. Du solltest also vor dem Kauf recherchieren, um den besten Preis für den besten Akku zu finden. Am Ende lohnt es sich, ein bisschen mehr auszugeben, um einen langlebigen Akku zu bekommen, der dein iPhone 7 möglichst lange versorgen kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich lohnt, ein bisschen mehr Zeit und Geld für den Kauf eines Akkus für dein iPhone 7 zu investieren, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen und dein Gerät möglichst lange zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar